Protokoll der Fachbereichssitzung vom 14.09.2015

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Protokolle

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Anmerkungen zum letzten Protokoll
  3. StuRa
  4. Erstiwoche
  5. Hütte
  6. Party
  7. Fußballturnier
  8. Exkursion
  9. Prüfungsprotokolle
  10. Direktoriumsgespräch
  11. QS-Mittel

Lob & Tadel

Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Wir sind beschlussfähig!

 

Anmerkungen zum letzten Protokoll

StuRa

– war nicht beschlussfähig

 

Bewerbung Präsidium einstimmig angenommen!

 

Nachtragswirtschaftsantrag angenommen!

 

MolMed Finanzantrag

 

Vorschläge

1312

1945,85

2222,22

2508,00             5/0/0 → Angenommen

 

Erstiwoche

Niemand da

Anm.:F´s Freunde machen eine Rallye,

Finanzantrag – nicht möglich!

 

Druck Erstiheft, R. sagt das wird zu teuer, lieber im AStADrucken! 200 Stück! Cover getrennt Drucken

G. mach das Cover´(?)

100 € für den Druck einstimmig beschlossen

 

Hütte

Hütten-Ak trifft sich diese Woche Donnerstag 19.00 bei R. Hütte ist am (Datum Unbekannt)

Party

J. war beim Artik, die wollten sowieso schon auf uns zukommen, allerdings gab es da nur den Vorschlag einer Party am 19. für eine Kooperationsparty mit dem Artik;

sonst ist der 12. auch für uns geblockt.

eher zum 12. da sie am 19.(letztes mal) ohne uns voll kriegen werden.

AK- F. G. und JW.

 

Fußballturnier

Der Plan: 6-8 November Hallenturnier

 

Exkursion

R. kennt einen glühenden Katalanen, den kontaktiert er noch!

 

Prüfungsprotokolle

L. möchte diese Aufgabe abgeben , die Protokolle der Lehramtler zu verwalten, Menschen werden gesucht!

 

Direktoriumsgespäch

Sekretariat Panke hat geantwortet, es gilt nun einen Termin auszumachen, bzw Mehr Menschen finden! V. schlägt vor das zu machen Info ging über den Verteiler!

 

QS-Mittel

Hat sich jemand mit Haas in Verbindung gesetzt? die alten Mittel laufen aus, Menschen müssen sich kümmern! +

 

Tob und Ladel

Tadel an die Abwesenden

Lob an die Anwesenden,

Tadel an F. für zu wenige Donuts