AStA Wahlen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:u-asta

Am 5. Juli sind AStA-Wahlen.

Die u-Fachschaft Politik unterstützt wählt BUF, das Bündnis unabhängiger Fachschaften, und empfiehlt euch, dies ebenso zu tun.

Beim u-asta gibts weitere Infos und die Wahllisten

Im Wahlblog KOmmentare zum alljährlichen Wahlsinn, weiter unten exklusiv eine Übersicht über die diesjährigen kreativen Ergüsse der LayouterInnen des BUF.

Gleichzeitig dürfen diejenigen unter euch deren Wahlfakultät die philosophische ist auch die studentischen VertreterInnen im Fakultätsrat wählen.

Wer am Wahltermin nicht kann hat noch die Möglichkeit, Briefwahl zu beantragen.

 

Ich halte mich jetzt mal zurück und lasse mich nicht über die vollkommen inhaltsleeren antivegetarischen Entgleisungen des RCDS aus. Das tun die anderen schon zur Genüge.  Nur eins, lieber RCDS: Früher habt selbst ihr euch die Spassplakate bis zum Wahlabend aufgehoben. Oder meint ihr das etwa ernst mit dem “Fleisch statt Sozialismus”?